Mittwoch, 19. April 2017
Zerstört..
Ein paar Tage sind vergangen. Ich habe mich dagegen entschieden, dir von meinem Blog zu erzählen..
Trotz allem bleibt diese tiefe Traurigkeit. Keiner bemerkt sie, nicht mal mein Schatz.. Ich habe das Gefühl wir distanzieren uns immer mehr von einander.. Du wimmelst mich ab, wenn ich dir Liebe schenken will und allgemein leben wir nur noch nebeneinander her.. Vielleicht habe ich auch einfach verlernt eine gute Freundin zu sein, vielleicht war ich auch nie eine. Die Jungs auf der Arbeit erzählen immer von ihren Frauengeschichten und ziehen über sie her. Ich fühle mich davon getroffen, weil sie alle Frauen unter einen Kamm scheren, dabei kann ich mich mit keiner davon identifizieren. Ich kann mich mit niemandem aus dieser Jugend identifizieren.. Zum Glück?! Trotzdem wird die Leere in mir immer größer.. Die zunehmende Schlaflosigkeit hilft da natürlich auch nichts.. Die letzten Jahre haben mich einfach zerstört, ich habe kaum mehr Kraft..

... comment