Montag, 10. April 2017
Unsichtbar für die Außenwelt.
Traurigkeit macht sich in mir breit. Ich möchte einfach nur weinen.. Weinen und jemanden haben, der mich in den Arm nimmt und tröstet. Warum ich mich so traurig fühle? Keine Ahnung.. Vielleicht der Gedanke an die Vergangenheit. Vielleicht auch einfach die Gewissheit, dass mich niemand trösten wird.. Denn niemand sieht meine Gefühle, ein gefaketes Lächeln verdeckt die traurigen Augen..

... link (0 Kommentare)   ... comment


Samstag, 8. April 2017
Mein Blog..
Ich überlege dir von meinem Blog zu erzählen, aber hier stehen meine Gedanken und niemand weis wer ich bin. Wenn ich dir davon erzähle, kann ich dann überhaupt noch ehrlich und frei hier schreiben?

... link (0 Kommentare)   ... comment


Montag, 3. April 2017
Schlechtes Gefühl..
Ich weiß nicht, was ich denken soll. Plötzlich, einfach so meldest du dich wieder, sagst du hättest meine Nachrichten nicht bekommen.. Ich fühle mich schlecht weil du mir geschrieben hast.. Ich habe meinen Freund und trotzdem denke ich manchmal an dich. Aber nicht aus Liebe sondern als Erinnerung.. Trotz allem bleibt das schlechte Gefühl. Meldest du dich wirklich einfach so?? Vielleicht ist es besser weiter keinen Kontakt zu haben??

... link (0 Kommentare)   ... comment